Analoger Wecker Anleitung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit den umgedrehten Schalen evtl.die Glocken des Weckers ?

Das + und - dienen der Zeitregulierung,da muss dann aber auch noch ein Rädchen für die Einstellung der Weckzeit sein.

Die "umgedrehten Schalen" sind die Glocken.. Zsichen den Glocken sollte eine kleiner "Hebel" sein, der haut auf die Glocken, wenn die eingestellte Weckzeit erreicht ist.

oben drauf sind zwei umgedrehte Schalen

Wenn Du die "Schalen" etwas anheben kannst, dürften das die Einstellräder für die aktuelle Zeit und die Weckzeit sein.

Jetzt befindet sich aber auch hinten noch so eine Einbuchtung, wo an den Seiten jeweils ein + und ein- steht.

Das könnte die Regulierung sein, für den Fall, daß der Wecker vor- oder nachgeht.

EvanAllmighty  19.05.2014, 20:44

Die "Schalen" sind die GLOCKEN!

Die Eisntellräder für Weckzeit und aktuelle Zeit sind auf der RÜCKSEITE!

Zeitregulierung, wenn der Wecker pro Tag ?? Minuten vor oder nach geht. Da muss ja so ein kleiner Hebel zum Einstellen rausgucken.

Justierung, wenn er vor- oder nachgeht.