Analoge Kamera zieht film komplett rein und raus. Was läuft da falsch?

3 Antworten

Ich vermute mal sehr stark, dass hier die Elektronik spinnt. Denn normalerweise sollte der Film ja bei der ersten Aufnahme stehen bleiben - und dann weiter transportieren, sobald Du den Auslöser gedrückt hast.

Wenn die Elektronik tatsächlich spinnt, lohnt eine Reparatur nicht. Denn die Kosten hierfür liegen vermutlich in keinem Verhältnis zum Wert Deiner Kamera.

MichaelP08
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hoffe das es noch Ne andere Möglichkeit gibt. Nen Kumpel sagte solch Probleme gab's früher öfters mal...

Es gab damals Kameras, welche aus Sicherheitsgründen erstmal den ganzen Film aus der Dose gezogen haben, um dann die belichteten Bilder wieder zurück in die Dose zu spulen ..

.. aber da stimmt schon was mit der Elektrik nicht, da bin ich mir sicher.

Welche Kamera ist das denn?