Analbefriedigung?

4 Antworten

Das kommt halt ganz darauf an was du für Gegenstände nimmst.

Am besten solltest du nur welche nehmen die dafür gemacht sind, die sind auch nicht teuer ein vernünftiges 3 Set Buttplugs bekommst du schon für unter 15,-€. Das sollte auch vom Taschengeld eines Jugendlichen finanzierbar sein.

Andere Gegenstände können halt gefährlich werden, entweder weil sie ganz reinrutschen können, und von selber nicht wieder raus kommen, oder weil sie zu inneren Verletzungen führen können.

Mal ganz abgesehen davon das deine Eltern und Geschwister es wohl nicht so toll finden würden wenn der Griff der Haarbürste die sie täglich benutzen vorher in deinem Arsch war. Selbst wenn du sie danach gründlich abgewaschen hast.

Schlimm nicht aber gefährlich.

Egal was du für Gegenstände nimmst entweder desinfiziere sie vorher oder zieh ein Kondom drüber und keine spitzen oder scharfen Gegenstände genauso nichts komplett reinstecken das es "verloren" gehen kann.

LG und viel Erfolg

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Jede(r) so, wie sie / er mag! - Erlaubt ist, was gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nicht schlimm. Völlig normal dass du das magst und machst :)