Anabolika kaufen?

3 Antworten

Was willst Du denn damit? Wie michi57319 schon schreibt,ist es illegal,Anabolika zu nehmen. Anabolika sind Dopingmittel und Doping mit Anabolika ist illegal. Ausserdem sind Anabolika schädlich für die Gesundheit. Wenn Du mit dem Zeug erreichen willst,dass Deine Muskulatur zunimmt,dann solltest Du auf freiverkäufliche Mittel zurückgreifen,die auch anabolische Wirkungen besitzen. Die bekommst Du in jedem Online-Fitnessshop oder im Studio. Das Angebot an freiverkäuflichen Mitteln ist recht hoch. Du kannst aber auch einfach genug Eiweiss über die Nahrung zu Dir nehmen. Der Muskel braucht Eiweiss um zu wachsen.

Derschlichtweg  06.01.2023, 12:24

Digga er wollte wissen wo man sowas herbekommt und net deine meinung wissen...

Immer diese leute die belehren jeder mensch macht seine erfahrungen.

Deuspower ist ein guter laden falls jmd denkt ist ein scam geht auf die offizielle deusmedical seite und schaut ob der reseller legit ist viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steroidshop4u ist Klasse. Beziehe mein zeug immer dort. Für die Chemiker unter uns, kann man dort sogar Rohstoffe beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung