An wenn sollte man sich wenden, um sich die Schweißdrüssen unter den Achseln entfernen zu lassen?

Und wie viel kostet es?

3 Antworten

An einen Arzt...?

Aber ich würde es echt lassen weil dir Schweißdrüsen eigentlich schon wichtig sein. Warum willst du die entfernen lassen?

Die Kosten kann ich nicht sagen. Aber du gehst am besten zu einem Arzt und schilderst die Situation. Bedenke aber wenn du die entfernen lässt kommt der Schweiß gerne woanders raus und stärker da es das kühl System des Körpers ist. Ein Arzt sollte dir sagen können an wenn du dich genau wenden solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wilfriedtt  18.05.2022, 21:00

Dr Frankenstein ist für solche Zombies zuständig ...

Das wird nicht möglich sein. Die Schweißdrüsen braucht der Mensch, die kann man nicht einfach so entfernen.