An wen oder was erinnert euch dieses Kätzchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erinnert mich an meinen, sogar das Alter passt 😂 vielleicht Familie?

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Ähnlichkeit)

Ein bisschen an eine Vampirfledermaus 🤣 Mein Kater hat auch manchmal die Eckzähne so entblößt, das sieht dann aus wie Graf Dracula Junior. Ein wenig erinnert es mich auch an Salem, die Katze von der Hexe Sabrina.

an etwas böses, wegen den zähnen, die haarfarbe verstärkt den eindruck. wenn es eine weiße katze wäre und man die zähne sehen könnte, würde das aber auch einen bösen eindruck machen. die gelblichen augen erinnern an einer schlange, die ist auch böse mit ihrem gift, daher denke ich, böse und böse, dass erinnert an die schlange. ich mag katzen sehr aber die macht einen gleichgültig bösen eindruck, vielleicht hat die einen sehr umgänglichen charackter, dann würde ich die nicht mehr als böse einschätzen, so vom bild allein her: böse.

TriggerTroll
Fragesteller

Er war als er noch ein junger stattlicher Kater mit ca 10kg war schon sehr aggressiv mit scharfen Krallen und Zähne selbst große Hunde hat er vermöbelt. Jetzt ist er 20 Jahre und das genaue Gegenteil sehr verschmust und anhänglich.

Siebensternn  07.12.2020, 23:52
@TriggerTroll

ah ja, dann ist der charackter umgänglicher geworden. zeigt der denn immer noch so die zähne ?

Katze Salem von Sabrina

Bestie aus "Unendliche Geschichte".