An wen oder was denkst du zu oft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es wäre, mit jemandem zusammen zu sein. Also eine feste und gesunde Beziehung zu führen. Ich wünsche mir das schon sehr lange, und sehr stark und ich freue mich auch sehr auf die Zeit in der ich dann auch eine feste Freundin haben werde:)))))

Cat13451  28.03.2024, 07:14

Dankeeee🫶🏻

An nichts besonderes. Random Gedanken.

An meine Karriere - der ''jemand'' an welchen ich denken könnte ist entglitten; vielleicht besser so.

Im Moment ans Töpfchen.

Problem:

Zwischen mir und Rückenlehne klebt mein Hund

An meine Eltern, meine Oma, die schon lange verstorben sind.