Was denkst du, bevor du einschläfst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke über den tag nach und überlege was ich hätte anderst machen können und wenn ichs anderst gemacht hätte was stattdessen passiert wäre

Nichts. Ich kuschel mich ein - und bin weg.

Ich stelle mir vor wunderbare, färbige Bilder es sind Bilder wie sehr entfernte Sterne, aber sie sind in meiner Fantasie perfekt geordnet und sehr schärf und viel schöner als sie auf wiklichem Nachthimmel sind.

Dann die Sterne und Sternchen verlieren irgendwann an Schärfe und ich schlafe ein.

Das habe ich von Keinem gehört. Ich habe mir das in meiner Kindheit gebastellt als ich nicht einschlafen könnte.

Es funktioniert dann wenn die Bilder unzählig viele sind.

Ich schaue hier vorbei oder denke an morgen an die Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bruder erlebt das seit einger Jahren so