An welcher Stelle von Pi steht (erstmals) meine Telefonnummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.pi-e.de

hat sich genau darauf spezialisiert! Nicht nur Mio... oder Mrd... -> man ist jetzt bei über 22 Bio. -> über 22 TB.

Da kein Mensch 1000 PCs online haben kann (denn das wäre für ein schnelles Finden nötig), werden ab Position  2 Mrd. nur interessante (Fund-)Stellen zur online-Datenbank hochgeladen.

11stellige Ziffernfolgen sind zu 100% vorhanden!

12stellige zu über 81 %

Falls Deine nicht gefunden wurde, kommt eine E-Mail-Adresse, wo Du gern nachfragen kannst, ob eine Extra-Suche gestartet wird (denn die dauert etwa 3 Tage; wenn genug Anfragen aufgelaufen sind, startet so ein "Run").

atoemlein
Fragesteller

Ultimative Seite nun gefunden: http://www.subidiom.com/pi/

hypergerd  06.08.2017, 16:53
@atoemlein

atoemlein

Kannst Du nicht rechnen, oder provozierst Du gern?
Du vergleichst die alte Seite mit 2 Mrd. Stellen Quellgrundlage

mit www.pi.de ,die zusätzlich zu den 2 Mrd. Stellen noch über 1000 Telefonnummern aus der Quelle von 22 Bio. Stellen hat...

Auf der von Dir genannten Seite habe ich keine einzige 11stellige

und schon recht keine einzige 12stellige in den letzten 8 Jahren gefunden.

Auf meiner genannten Seite über 500. Erst am 3.8.2017 kamen über 100 neue Fundstellen hinzu...

hypergerd  08.08.2017, 15:34

Danke, dass Du meine Kritik positiv aufgenommen hast.

Ich hoffe, dass Du Deine Tel.Nr. nun finden konntest.

Hinweis: da die "offline-Extra-Suche" parallel auf mehreren Festplatten erfolgt, ist das "erstmals gefunden " nicht garantiert.

(erstmalige Fundstelle bricht die Suche ab, da sonst immer 3 Tage gesucht werden müsste)

Wenn Telefonnummern in Pi vorkommen, ist das nicht ein Verstoß gegen den Datenschutz? Ich meine, niemand hat die Leute gefragt, ob deren Telefonnummer in Pi vorkommen darf.

Mein Kater wiegt genau 6,674kg. Gegoogelt: Zack, Gravitationskonstante. Was soll das?! Können die meinen Kater nicht in Ruhe lassen???

Vor vier Jahren hab ich für einen Auslandsurlaub Euro in US-Dollar gewechselt zu einem Kurs von 1,41423562. Jetzt erfahre ich, dass die das als Ergebnis von Wurzel 2 verwenden und auch die Hypothenuse eines gleichschenkeligen, rechtwinkeligen Dreieckst dieses Seitenverhältnis zur Kathete hat. Das ist doch Überwachungsstaat pur!

Mojoi  31.07.2017, 02:06

Und wenn ich jetzt so überlege, in meiner Schulzeit habe ich für die Klassenfahrt DM in Pfund getauscht, zu einem Kurs von 2,71828...

WER IST EIGENTLICH DIESER KOMISCHE PLAGIATOR LEONHARD EULER???

So lang geht das schon!!!

Plokapier  31.07.2017, 09:49

Ich denke nicht, dass deine Katze 6,674 * 10^-11 kg wiegt. Da du ihrer Existenz dann nämlich nicht bewusst wärst.

Das hängt von deiner Telefonnummer ab, ist aber ein lustiges Experiment.

Ich habe gerade mal nach meiner Nummer geschaut, und in den ersten 100 Mio. Nachkommastellen von Pi, kommt sie zwei mal vor. Einmal etwas nach der 10 Millionsten Stelle und einmal etwas unter der 50 Millionsten. :)

PS: Ich habe meine eigene Software und meine eigene Datenbank benutzt, die aber Pi auch nur bis zur 10000000000sten Nachkommastelle enthält. :)

atoemlein
Fragesteller

Glückspilz.
Die meisten (10stelligen) Folgen, die ich bislang gesucht habe, kommen in den ersten 200Mio nicht vor...

TeeTier  31.07.2017, 02:03
@atoemlein

Meine Telefonnummer ist nur 8 Ziffern lang. Mit Vorwahl allerdings 11. Erstere kommt in 100 Mio. zwei mal vor. Letztere in 10 Mrd. einmal. :)

hypergerd  31.07.2017, 12:12

Auch wenn nur alle 11stelligen Ziffernmuster zu 100% in den 22 Bio. Stellen von Pi enthalten sind, habe ich bisher auch alle 12stelligen Anfragen bis spätestens Position 22 Bio. gefunden!

Schreibt einfach an die E-Mail (die erscheint, falls was nicht gefunden wurde) -> je mehr Anfragen, um so schneller startet der nächste "Such-RUN" und die Ergebnisse sind dann online (nicht als Liste, sondern in der Datenbank, falls danach gesucht wird).