An was denkt ihr ziemlich oft in letzter Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Vergangenheit.

An den baldigen Kurzurlaub...und dazu im Besonderen an den noch etwas weiter weg liegenden Haupturlaub.

Das ist bei mir aber nix Ungewöhnliches, weil ich wetterbedingt sehr oft ab Ende Januar meinen "Winterblues" bekomme und dann weg in die Wärme will!

Ich brauche den Winter nicht, und bin auch nicht in bergigen Gebieten aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Vergangenheit und Zukunft

7veren⁷

An die Tage und wie sie so vergehen. An den Fasching. An meine Freundinnen. An zwei gewisse Personen.

Mfg Coolpix