An was denkst du zuerst?

13 Antworten

Hallo Robin,

ich denke jedes Mal zuerst an meine Mitmenschen und probiere das sie glücklich und zufrieden sind. Ich stelle mich oft an die letzte Stelle. Es gibt ja nicht umsonst folgenden Spruch.

Der Esel nennt sich immer zuerst.

LG

Deine Venezolanische Pudelmotte

Ich denke meistens erst an meine Mitmenschen und freue mich, wenn sie zufrieden sind erst dann geht es mir auch gut.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Naja es gibt Momente wo ich an mich denke, aber ich bin hauptsächlich der jeniger der zuerst an andere denkt

Woher ich das weiß:Hobby

Sagen wir so: Ich versuche sozial zu sein allerdings kommt es auf die Situation drauf an

Jeder sollte zuerst an sich denken, denn wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.