An Schüler/ Azubis die alleine wohnen?

2 Antworten

Ich kann jetzt auch nur aus der Vergangenheit sprechen da ich kein Azubi mehr bin, aber da ich es schon zur Ausbildung so gehalten habe wie jetzt passt es trotzdem:

Ich hab mir damals wie heute mein essen für die Arbeit von Zuhause mitgenommen. Sprich Zuhause frisch gekocht und das ganze dann mit zur Arbeit genommen.

Ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, aber ich habe mich fast immer gesund ernährt. Fertignahrung wie Dosen, Aufwärmessen oder Tiefkühlpizza kamen nie die Wohnung.

Mal eine Reispfanne mit Gemüse, öfters eine kalte Jause...