An Muslime?

CarlosMerida  18.04.2024, 16:22

Was soll diese offensichtliche Trollfrage?

zxinxb9
Fragesteller

Woow, du bist echt witzig Frank

3 Antworten

Kein guter Mensch würde einen Krieg in Erwägung ziehen und immer das Gespräch meiden. Gute würden es suchen und nicht ruhen bis es eine friedliche Lösung gibt. (sry hab etwas verkackt beim schreiben)

Genauso wenig denke ich das er zum Islam konvertieren wird.

Jeder kann zum Islam konvertieren, auch Kim Jong Un. Ob sie es dann machen, ist eine andere Sache.

Rußland hat etwa 123 Millionen Einwohner und davon sind 70% orthodox. Nur 7% Moslems.

D.h. Putin würde zig Millionen Unterstützer verlieren bei dem Wahnsinnsschritt zu einem antiken Kameltreiberglauben. Er ist auch zu intelligent dafür.