An Männer zwischen 55 und 75 : was ist das jüngste Alter in den ein Mädchen für euch interessant ist?

8 Antworten

Oha, das ist immer schwer zu beantworten, da es sich ja immer um eine "otpische" Erscheinung und Eindruck handelt.

Wenn man "rein" das optische Betrachtet würde ich sagen so ab 20 Jahren.

Aber realistisch gesehen könnte es dann altersgemäß die Tochter sein, wenn man es faktisch nur ans Alter aufhängt. Daher ist das rationell nicht gut zu heißen.

Ich bin 49, gehe nicht vorrangig nach Alter, fand auch schon viele unter 20 interessant, teilweise sexuell, teilweise aber auch auf anderer Basis.

Meine Frau ist 26 und eine der ferundinnen, sexuell ist erst 20 und wir haben seit 2 jahren regelmäßig etwas miteinander!

Also für mich ist ab 18 alles ok! Drunter käme nicht in Frage!

Lamanini  13.03.2024, 16:43

Du bist ü55 und würdest mit einer 18-Jährigen Sex haben?

Dirktonder235  13.03.2024, 16:45
@Lamanini

Muß gestehen, ich bin erst 51j! Aber ich habe regelmäßig Sex mit einer 20 Jährigen, warum sollte ich das in 4 Jahren nicht mit einer 18 Jährigen haben! Was sollte dagagen sprechen?

Dirktonder235  13.03.2024, 16:47
@Lamanini

Aha! Was hat das mit Anstand zu tun wenn eine 20 Jährige und ich bock auf Sex miteinander haben? Das auf Anstand zu schieben ist doch nur ein Ausdruck von Neid! Oder eben mit 55 eine 18 Jährige!

Lamanini  13.03.2024, 16:52
@Dirktonder235

Neid? Aha.

Man ist mit 55 und 18 in völlig verschiedenen Lebensphasen. Man ist nicht auf Augenhöhe. Ich finde sowas verwerflich vom älteren Partner. 18 ist eine willkürliche Linie fürs Erwachsen werden, und das deine Vorliebe da zu liegen scheint, scheint sie nur durch das Gesetz begrenzt, nicht aber durch das Gewissen. Ich find sowas widerlich.

Oder vielleicht bin ich auch nur total neidisch, weil ich eigentlich 55 bin und auf junge Dinger stehe.

Dirktonder235  13.03.2024, 19:40
@Lamanini

Letztetes ist sehr gut nöglich!

Aber du hast sicher recht. Zumindest in deiner Welt ist Liebe ganz bestimmt widerlich.

Haribo6o6  02.04.2024, 23:47

Sorry Lamanini , aber er mit seinen 51 Jahren wird viel respektvoller mit einer 18-jährigen umgehen , als irgendwelche 18-jährige möchtegern Ghetto Gangster, die Frauen als Objekte ansehen

Es ist interessant, wenn ich es attraktiv finde - das bedeutet bei mir: jünger als ich, sportlich, gebildet, aufgeschlossen und neugierig und kein Kind mehr, weder vom Körper noch von der geistigen Entwicklung. Das schließt die meisten ganz jungen eigentlich schon mal aus.

Ist aber ein großer Unterschied!

Ich habe als Schüler schon auf Frauen zw. 30 u. 40 gestanden. Ich war mehr an meinen Lehrerinnen, als an meinen Mitschülerinnen interessiert. Als ich auch in dieses Alter kam, blieb es gleich und auch heute noch ist das so. Sexuell interessant fand ich Mädchen so ab 16, aber bevorzugt hätte ich immer eine Frau zw. 30 + 40.