An Mädchen: Von hinten antanzen im Club Okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GodGhostbuster,

also ich mag sowas überhaupt nicht, wenn ich davor nicht zumindest Augenkontakt mit jemanden hatte und ihn angelächelt habe.. ich mit ihm so ein bisschen getanz habe.. aber ich brauche niemanden, der sich auf einmal von hinten an mich schmiegt..

CodGhostbuster
Fragesteller

Ja okay in Spanien z.B hat man schon kurz vorher Augenkontakt weil einen Korb will ich dann nicht riskieren aber man geht dann halt auch schnell hin wenn ihr Blick entsprechend ist..Also wenn du ihn vorher gesehen hast ist und er passt ist es okay?

Masuya  07.05.2017, 21:20
@CodGhostbuster

ich wüsste ehrlich nicht, warum ich jemanden hinter mir an mir tanzen lassen sollte.. xD

Passt für mich zur Techno und Electro-Musik die ich höre einfach nicht.

Ich weiß nicht, ob das ein deutsches Phänomen ist und ich kann mir eigentlich auch schwer vorstellen, dass Frauen in Spanien es auch so toll finden - aber ich war nie in Spanien in Discotheken und von daher habe ich darüber auch keine Ahnung.

Ich bräuchte es nicht so einen engen Körperkontakt mit einem Kerl zu haben.. ich würde mich fragen, was er überhaupt an meinem Po will.. die Hände würden ja sicherlich dann auch bald bei der Hüfte sein.. als mein erster Gedanke wäre dann, dass der Typ Sex will.. aus anderen Gründen kann ich mir so ein enges Tanzen nicht erklären.

CodGhostbuster
Fragesteller
@Masuya

Ja okay diese Assoziation liegt nahe wobei der Alkoholpegel für Sex bei den meisten woll schon zu hoch ist. Und ich meine damit nicht Spanische Frauen es waren vielmehr Deutsche die dort woll enthemmt feiern oder so..

Masuya  08.05.2017, 22:03
@CodGhostbuster

Aufm Wasen vielleicht, aber sonst in Discotheken nicht :D

Sex ist wohl meistens möglich.. ob bedacht sei dahin gestellt. ^^

Sundown12  07.05.2017, 21:39

Ich muss mich hier mal kurz rein mischen ich find deine Wort Wahl nur sehr Interessant das er sich an dich schmiegt😂

CodGhostbuster
Fragesteller
@Sundown12

Das ist mir allerdings auch aufgefallen :) das lässt dich fast als den dominanteren Part erscheinen. Außerdem klingt an mich schmiegen für mich in diesem Kontext zu positiv, wenn sie ein Mädchen an mich schmiegt dann ist das doch etwas schönes.. und weckt den Beschützerinstinkt

Masuya  08.05.2017, 22:02
@CodGhostbuster

Für mich bedeutet es eben ein vorsichtiges anschmiegen an den Körper halt.. Also wenn ich mir die Situation vorstelle, dann so, dass die Kerle es zumindest vorsichtig versuchen, um sich heran zu tasten und zu schauen, ob das Mädchen es überhaupt will.

Ein sofort "ran klatschen" (ja was soll ich da für ein Wort benutzen? -.-" wäre wohl ziemlich überrumpelnd und würde die Frauen extrem erschrecken, weswegen die Reaktion wohl dementsprechend auch schlechter ausfallen würde, als beim Schmiegen..

So denk ich halt xP

man lasst mich. Ich hab das Wort eventuell auch erst 3 mal im Leben benutzt xD

Was soll das bringen?
Die Frau hat hinten keine Augen und kann so nicht entscheiden, wie nah du ihr kommen darfst.
Also gehst du automatisch zu nah ran damit.

Normalerweise tanzt man von vorne an und vorher schauen sich bei ins Gesicht um sich dazu einzuladen.

CodGhostbuster
Fragesteller

Ja an der Costa Brava habe ich eben eine andere Interpreatation deines Normalitätsbegriffs erlebt

loema  07.05.2017, 21:10
@CodGhostbuster

Dann lass du dich doch auf Ibiza von Schwulen von hinten antanzen.
Sicherlich ein schönes Erlebnis für dich.
Wenn du nicht darüber entscheiden kannst, wer dir von hinten zu nahe kommt.

CodGhostbuster
Fragesteller

kein Grund so ausfahlend zu werden bloss weil ich und einige Frauen in Clubs nicht in dein feministisches Weltbild passen...ist ja ekelhaft du lässt ja meine kühnsten Albträume auferstehen .. Gibt es auf Ibiza viele Schwule?

loema  07.05.2017, 21:24
@CodGhostbuster

Mal halblang!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du als Mann auch Verantwortung trägst, wenn du Frauen gegenüber trittst?
Dass du dafür Sorge trägst, als stärkerer, größerer von beiden, keine schlechten Gefühle auszulösen?
Dass du Respekt zeigst und dich auf soziale Regeln beziehst, die das Eindringen in die private Distanz erlauben?
Selbst in Swingerclubs und bei Parkplatztreffen ist das Einverständnis der Frau der Anfang.
Und da setzt du dich mit Aktionen von hinten sorglos drüber hinweg.
Einfach mal nachdenken, statt hier Lockerheit zu fordern, die einigen Angst machen und die wegen Typen die das machen, sich unwohl fühlen an Orten, wo sie einfach Spaß haben wollen.

CodGhostbuster
Fragesteller
@loema

Ja sicher muss man auch die andere Seite sehen aber ich spreche ja nicht von zupacken ohne das sie einen vorher gesehen hat. Ich hatte ja lediglich gefragt ob es eine normale Art des Antanzens ist (gekoppelt an vorherigen Blickkontakt) du siehst das nicht so also danke für deine Meinung trotzdem

loema  07.05.2017, 21:43
@CodGhostbuster

Die Definition vom Antanzen von Hinten bezieht sich darauf, dass man das ohne Blickkontakt vorher macht.
Wenn du erst von vorne kommst und eine Weile tanzt mit Blickkontakt, der dir sagt, dass ihr miteinander tanzt, dann ist es was anderes.
Dann ist es miteinander tanzen. Und das geht vorne, seitlich, hinten.

CodGhostbuster
Fragesteller
@loema

Ja okay ich bin mit dir jedenfalls einig das man nicht einfach sofort zupackt das würde ich schon garnicht machen weil es eine peinliche Blamage für mich wäre dann eine Abfuhr zu bekommen. Ich beobachtete bloss in deutschen Clubs dass oft nicht so eng und auch fast immer nur von vorne getanzt wird was ich im Ausland anders erlebte..

loema  07.05.2017, 21:49
@CodGhostbuster

Schön, dass es dir um deine Blamage geht und nicht um nicht um respektvollen Umgang beim Erstkontakt.

Vielleicht lernst du gerade, dass es überall auf der Welt andere Sitten gibt? Und man in Deutschland diverse Sachen anders handhabt als woanders?
Und Alkohol eine enthemmende Wirkung hat und besonders in Kombination mit Hitze nochmal anders Hemmschwellen senkt?

also ich kenn bisher nur das 'von hinten antanzen (Berlin)  wüsste gar nicht wie es anders geht..
ist glaub ich location abhängig
wenn wir schonmal dabei sind: wie sieht denn die andere variante aus?

CodGhostbuster
Fragesteller

Die andere Variante ist sich von vorne nähern und dann ihre hände nehmen und dann tanzen... oder sie so seitwärts in den Arm nehmen. Aber genau weiß ich das auch nicht hab es nie gemacht und kannte es genau wie du bisher ( war vorher nicht oft in deutschen Clubs ) nicht :D ja ist woll wirklich Location abhängig war in paar Clubs in Würzburg

vRYAN  07.05.2017, 23:05

ich fahr  diese sommerferien 2 wochen nach lloret mit meim bruder  erzähl doch mal ein bisschen wie s da läuft wenn du zeit hast :D
und hier in Deutschland kenn ich diw andere variante nicht. ist für mich total ungewohnt von hinten geht auch ziemlich einfach irgendwann drehst du sie dann um und küsst sie

vRYAN  07.05.2017, 23:06

ihre hände nehmen? und was dann

Also ich finde es immer schrecklich wenn ein Typ mich von hinten antanzt. Das ist auch der Grund wieso ich gerne mit befreundeten Jungs in einen Club gehe, damit solche Typen sich fern halten!!

CodGhostbuster
Fragesteller

Was ist das schreckliche daran? Das man den Typ erst nicht sieht? Ich kenn das einfach aus LLoret Barcelone Malgrat etc. so aber hier macht das keiner

loema  07.05.2017, 21:08
@CodGhostbuster

Ja natürlich. Solange man nicht volltrunken irgendwo im Urlaub tanzt, gibt es eine Distanz, die nur mit Gegenseitigen Einverständnis verkleinert werden darf.

lovek03  07.05.2017, 21:11
@CodGhostbuster

Ich kenne das von Rimini. Zum Glück ist das in Deutschland nicht so verbreitet.

Man sollte das Mädchen auch "Entscheiden" lassen (hört sich dumm an...) ob sie mit einem tanzen will. Also erstmal Blickkontakt und sie anlächen usw.

CodGhostbuster
Fragesteller

nein ich weiß schon was du meinst ;) ich bin ja auch nicht der Typ der einfach so zupackt das hat meiner Meinung mach schon fast was von Kölner Sylvesternacht. Aber wenn man ihr in die Augen sieht vorher und sich langsam nähert dan betrachte ich es als okay; da man ja merkt ob sie sich in eine ähnliche Richtung bewegt oder nur weg will :)

lovek03  07.05.2017, 21:20

ja genau... wenn du es so machst dann ist das völlig in Ordnung und dagegen hat man dann auch nichts :)

vRYAN  07.05.2017, 22:58

also ich kenn bisher nur das 'von hinten antanzen (Berlin)  wüsste gar nicht wie es anders geht..
ist glaub ich location abhängig