An Frauen die BBC mögen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Größe 100%
Farbe 0%
Neugier 0%

4 Antworten

BBC ist einfach nur ein Begriff aus Pornos.

Es gibt kleine, mittlere, und große schwarze Penisse. Und es gibt auch große Weiße Penisse. Ab wie viel Centimeter fängt denn BBC an? Und ab wann ist der denn "black", oder braun?

Lamourestbon10
Fragesteller

gute Frage! Aber ich glaube dass den Reiz ist wo anders

Größe

Aber auch die Farbe und natürlich nice zu spüren😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lamourestbon10
Fragesteller

Ich denke dass Du Recht hast. Es ist anders oder?

Größe

Es fühlt sich einfach geil an, von einem gutbestückten Mann richtig ordentlich ausgefüllt zu werden.

Ich weiß nicht. BBC ist eher nicht mein Sender.

Ist mir zu nüchtern und nachrichtenlastig.

Lamourestbon10
Fragesteller

Schon mal probiert?

Wintermadl  03.04.2024, 18:49
@Lamourestbon10

Da es soweit ich weiß ein reiner Nachrichtensender ist: nein. Hab den noch nie probiert. Ist mir zu langweilig.

Wintermadl  03.04.2024, 18:58
@Lamourestbon10

Stinklangweilig. Außerdem muss man schon richtig gut englisch können um die Nachrichten zu verstehen.

LastDayofEden  03.04.2024, 18:52

Nee, die haben auch tolle Serien! Pater Brown zum Beispiel oder Dr. Who! Die haben schon eine echt gute Qualität!

LastDayofEden  03.04.2024, 19:16
@Wintermadl

Nee, vermutlich haben die mehrere Sender oder so. Gibt glaube ich auch hochwertige Dokus von denen.

Wintermadl  03.04.2024, 19:46
@LastDayofEden

Ja Ausschnitte von Dokus hab ich schon mal gesehen. Die waren gut. Aber halt nur das wäre mir zuviel. ^^