An euch Mädchen ;) Kommt bei euch ein Gentleman oder bad boy besser an?

16 Antworten

ich denke von der ausstrahlung her mehr bad boy aber was dann mich als mädhcen angeht, also wenn wir zu zweit sind, oder auch wenn er (ZB in der Schule) mit mir redet soll er gentleman an sein, auch vor seinen freunden.

Ich würde den Bad Boy eher nehmen.

Hinter dem Bad Boy steckt nämlich noch das wahre Ich. Sie können ganz nette Typen sein. Aber gehen meist schnell wieder zur Bad Boy Fassade

Bad Boys können schon ganz süß sein.

Gut aussehen tun sie.

Sie sind angesagt.

Haben Humor.

Ich mag dieses Gentlemanlike nicht so.

Mfg

Mary

Ich finde beides irgendwie gut also er sollte echt nicht so bad sein er sollte echt lieb sein sollte aber auch mit ihm Pferde stehlen können..aber lieber mehr gentelman als bad BOY davon gibt es sehr viele -.-* :D

Sowas ist lächerlich bleib wie du bist aber du darfst nie anhänglich werden das langweilt irgendwie eine Person die geheimnisvoll ist ,ist auch auch in meinen Augen attraktiv  du musst wissen was du anziehst aber nie mitlaufen bei der Mode das trägt jeder Junge erfinde dir lieber selber Kombinationen

Hey!
Mich würde ein gentlemen mehr ansprechen als ein badboy.
Aber so etwas von beidem wäre auch nicht schlecht!
LG Gina