An einem Abend mit 5 verschiedenen Mädchen was in Disco gehabt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein Geschmack, aber wer's mag? Heute zu Tage ist das ja modern! Und wenn die Mädchen sich darauf einlassen?

Hallöchen gesagt.

Ist es nicht völlig egal, was wir hier darüber denken?

Ist da nicht wesentlich wichtiger, was "die beteiligten Mädels" darüber denken?

Ich denke also, da werden sich die Meinungen geteilt haben:

  • Manche Mädels erhoffen sich da eventuell "mehr".
  • Andere wollten genau nur das, was auch Du wolltest... ihren Spaß.

Somit lautet meine Antwort:

Mir kann relativ egal sein, wie Du Dein Leben gestaltest.

Dein Umfeld und deren Meinung kann für Dich da schon viel interessanter sein.

Gruß aus Berlin

Hab ich nicht wirklich ne Meinung zu. Muss jeder machen wie er es für sich als richtig empfindet.

Für mich wärs nicht, aber wenn du das in Ordnung findest go for it. Solange du niemandem ernsthafte Hoffnungen machst.

Was heißt denn "was gehabt"? Kurz zusammen getanzt, geflirtet und vielleicht geküsst? Oder mehr? Wenn Ersteres zählt fände ich das nicht weiter besonders oder schlimm.

KingLori0403
Fragesteller

rumgemacht

anonym0507  23.03.2022, 15:39
@KingLori0403

Also 4 geküsst und eine geküsst und sex gehabt. Finde ich jetzt nicht schlimm. Solange alle damit einverstanden waren, alles in Ordnung.

In einer Disco kann man nichts mit Mädchen "haben" . Dort kann man nur welche kennenlernen und genau deswegen geht man dorthin.

KingLori0403
Fragesteller

oh doch gibt gewisse sanitäre Anlagen wo was geht :)

KingLori0403
Fragesteller
@HarryXXX

muss ja nicht darauf hinauslaufen, aber wäre eine Möglichkeit :)