An die vielleicht etwas älteren, was sagt ihr zum aktuellen P.Diddy Skandal?

2 Antworten

Das juckt mich soviel wie der sprichwörtliche Sack Reis in China. Ich denke, es gibt Wichtigeres heutzutage.

🤷‍♂️

Skandalös einfach.

Würde mich nicht wundern, wenn Diddy etwas mit R.Kelly zutun hatte. Damit meine ich keine Beziehung, sondern das was R.Kelly heimlich machte.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles
WinaGild
Fragesteller

R.Kelly wirkt wie ein kleinkrimineller was jetzt bei p.diddy alles rauskommt. Natürlich will ich r.Kelly nicht gutreden, ist trotzdem ein bas.. aber heftig wer alles verstrickt ist und wie tief das alles geht. Sind ja einige Video leaks auf YouTube wo man Justin Bieber im Tauchgang bei einem Typen sieht.. neben diddy the Diddler ekelhaft..

BoSNSD  03.04.2024, 00:46
@WinaGild

Ja stimmt schon.

Anfangs dachte ich, R.Kelly könnte unschuldig sein und jemand will ihm was anhängen oder so. Naja habe mich getäuscht.

Echt, ist das nicht vllt ein AI/fake Video mit Justin Bieber ? Krass aber.

Hab Diddy noch nie so gemocht.

Gut das Cassie als öffentlich machte 👍