An die Türken : Wie findet ihr das, was Kaya Yanar und Bülent Ceylan auf der Bühne machen?

Bitte nur Türken antworten !

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kann darüber lachen 77%
Meine Ehre wird angegriffen 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann darüber lachen

Die Türken lachen über Bülent Ceylan. und Kaya Yanar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ich kann darüber lachen

Kaya ist Kult. Man muss natürlich nicht alles lustig finden, aber dennoch hat er gute Sachen dabei. Am besten war aber seine Sendung Was guckst Du

Ich stimme hier nicht ab, da ich kein Türk' bin!

Wer sich bei den Auslassungen dieser beide in der Ehre angegriffen fühlt, hat ein ganz kleines Selbstvertrauen und macht immer einen auf "Dicke Hose", weil er sonst nichts vorzuweisen hat.

Die beiden sind offen und tolerant. Sie beleidigen niemanden, sondern nehmen sowohl Türken als auch Deutsche und teilweise auch andere Nationalitäten in sehr humorvoller Weise auf den Arm. Wer sich beleidigt fühlt, ist völlig humorlos und das ist schade, denn Lachen ist soooo schöööön! :-)

Meine Ehre wird angegriffen

Ich muss sagen dass dass sehr eingedeutschte und Radikal integrierte schon fast assimilierte Personen sind. Für mich sind das keine Türken sondern Deutsche. Vorallem machen die sich über sensible Themen lustig und es gehört nunmal dazu dass mann sich über bestimmte Themen nicht lustig macht. Lustig sind sie ja auch nicht wirklich