An die Sims4 Experten unter euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch den moveobjects cheat aktiviert

soolyy
Fragesteller

Ja

FrauEule  25.02.2024, 19:46
@soolyy

Sollte eig klappen aber glaub nicht mit jeden Gegenstand

soolyy
Fragesteller
@FrauEule

Ahh oke. Dachte es würde mit jedem funktionieren. Mit Säulen aber scheinbar nicht. Nun gut, danke!

Wäre mir neu das die Tastenkombination Alt und Maus sowas bewirkt.

Ich beweg alles mit der Maus alleine. Gewünschten Gegenstand anklicken und dort hinziehen wo man ihn hin haben will.

Hey,

Also die Funktion ist immer noch aktiv. Starte mal das Spiel neu und falls du Mods verwendest auch mal ohne neu starten.

Hast du einen Mac oder Windows?

Normalerweise geht es mit Alt - versuchs einfach nochmal

Falls alles nichts wird, müssest du vielleicht dein Spiel reparieren.

LG

Lolly =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung