An die Reiter eine Frage, was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eskadron 50%
Equestrian Stockholm 33%
Spooks 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eskadron

oder auch Spooks.

Equestrian mag ich persönlich nicht so sehr.

Aber gut, das Geschmäcker unterschiedlich sind. So bleibt für jeden was ;)

Dem Pferd ist es total egal. Dem Reiter sollte es wichtiger sein die passende Ausrüstung fürs Pferd zu haben, als die gerade angesagte Marke.

Ich gebe mein Geld lieber fürs Pferd aus, tollen Hof fürs Pferd. Lieber 50 Euro mehr für den Stall als 50 Euro mehr weil es eine Markendecke ist. Wenn eben möglich gibt es Material aus dem Handwerk ums Eck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Gutefrage258
Fragesteller

Also ich habe sowohl (bzw. Meine Eltern) genug Geld für eine neue Schabracke, als auch für einen guten Satteln und einen schönen Hof für mein Pferd:)

StRiW  14.06.2020, 13:32
@Gutefrage258

Dann sollte ja auch mal nee richtig gute Spende für die Pferdeklappe etc drin sein.

Gutefrage258
Fragesteller
@StRiW

Das passierte bereits am Dienstag dem 31. März 2020😉

Gutefrage258
Fragesteller
@StRiW

Außerdem bedeutet ein Pferd gut versorgen zu können nicht, dass man reich ist!!!