An die Nudisten: wer hat euch Nudisten leben gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meine Mama 86%
Mein Papa 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Mama

Meine Eltern, mit Mama mache ich es auch zwischendurch nicht nur im Urlaub.

Mein Papa

Mein Vater und ich waren früher sehr viel zusammen nackt, ob nach dem Sport, Schwimmen oder auch mal so im Haus ohne FKK zu machen. Habe mich auch nackt bei meiner Familie (Mutter, Stiefvater und Stiefschwester) wohl gefühlt und es wurde von ihnen immer toleriert, obwohl ich von ihnen nie jemand nackt sehen durfte. Aber für mich war es in Ordnung.

Meine Mama

Meine Mutter. Vielleicht weil sie richtig deutsch ist 😂

dann nehme ich antwort nr. 3 "beide". meine eltern haben schon immer fkk gemacht und haben meine schwester und mich quasi "mitgenommen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Meine Mama

Meine Mama am fkkstrand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Prinzhjo  18.04.2024, 07:04

Und ich bin dankbar dafür - in einer nicht so prüden Umgebung aufgewachsen zu sein. Nacktheit hat schon was befreiendes und aufgeschlossenes.