An die Muslims: was haltet ihr von den Taliban?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde sie gut 56%
Ich finde sie nicht gut 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(weil sie der Sharia einführen)

Nein, das tun sie nicht. Sie töten unschuldige Menschen. In so einer Art und Weise führt man nicht die Sharia.

Lamanini  16.08.2023, 00:22

Die Sharia beinhaltet doch dutzende Tötungsbefehle.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Danke für dein Antwort

Ich finde sie nicht gut

Hallo.

💭 | Nein, ich finde sie nicht gut. Sie wiedersprechen den ganzen Islam, bezüglich den Qur‘an und der Sunnah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Die Taliban bekämpfen die IS

Und was in den deutschen Medien über die Taliban behauptet wird würde ich aufpassen ob dies stimmt oder nicht

Ich kann persisch und daher auf Nachrichten direkt vom Afghanischen Sender schauen und verstehen

Das Frauen nicht in die Schule dürfen hat nichts mit dem Islam zutun

Im Islam dürfen Frauen lernen, sich weiter bilden, es gab große Gelehrte von den Frauen damals zur Zeit des Propheten Muhammad Friede und Segen mit ihm und Khadija war zur ihrer Zeit eine der größten erfolgreichsten Geschäftsführerin:

Darunter sind folgende :

A’ischa, Hafsa, Fatima

Weshalb also die Frauen nicht zur Schule können hat einen anderen Grund

Lamanini  16.08.2023, 00:20

Warum überrascht es mich kein bisschen, das du großer Fan der Taliban bist? Immerhin habt ihr praktisch die gleichen Ansichten zum Wert von menschlichem Leben und einer freien Welt.

Weshalb also die Frauen nicht zur Schule können hat einen anderen Grund

Den Islam. Denn da sind Frauen Menschen zweiter Klasse.

Sneeder  16.08.2023, 10:47
Weshalb also die Frauen nicht zur Schule können hat einen anderen Grund

Welchen denn?