An die Muslime | Führt ihr öfter Tafakkur durch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, öfter 100%
Ne, nicht so 0%
Hab ich mal gemacht 0%
Hab ich mal vor 0%
verreisterNutzer  25.06.2023, 14:01

Was ist tafakkur Ukthi?

prettybunny
Fragesteller

Tafakkur ist, dass du Gedanke über dein Leben, deine Sünden & Reue, Allah, Jenseits machst. Eif dich hinsetzen & nachdenken. Wie du weißt, akhi gehört es Muslimen nachzudenken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, öfter

Ja, ich mach es regelmäßig. Ich recherchiere auch dabei. Ich finde Recherche ist die einzige Richtige Quelle die man dann im Leben richtig Einsetzen kann.

Wenn ich tafakkur durchführe fühl ich mich immer so… wie soll ich sagen…

Bild zum Beitrag

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋
 - (Islam, Koran, Allah)

Das ist sehr wichtig. Umar ra. hat immer mit sich selber abgerechnet und über das alles nachgedacht.

Vielleicht auch Muraqabah?

Ja Muraqabah führe ich manchmal durch.