An die Muslimas: Lieber einen geborenen oder konvertierten Moslem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geboren 50%
Mir egal 29%
Konvertiert 21%
CleverRemo  25.09.2023, 13:13

'Lieber einen geborenen oder konvertierten Moslem?"

was? Der Satz ist unvollständig.

Anonym1212141  25.09.2023, 18:58

Doch doch. Bei dir im umkreis sind schlimme aber gibt gute

verreisterNutzer
Fragesteller

Ok aber trzdm keinen Araber. Was juckt dich das überhaupt hä 💀

IdlewildSouth  25.09.2023, 20:52

Deine Frage wundert mich! - M.W. bist du doch Muslima!? - Gehörst Du etwa zu den wenigen vernünftigen, die NICHT beahupten, dass sowieso jeder Mensch als Moslem geboren wird?

verreisterNutzer
Fragesteller

Natürlich nicht. Nicht jeder Mensch wird als Moslem geboren. 💀💀😭

Aber sobald der Adhan in seinem Ohr als Neugeborener ausgesprochen wird, dann ist er Moslem.

7 Antworten

Geboren

Assalamu alaikum ❤️

Ich bevorzuge eher einen Muslim, der von Geburt an an Allah (subhanna wa taala) glaubt, aber solange er Muslim ist und einen guten Charakter hat, ist es eigentlich in Ordnung. Manche konvertierten Männer praktizieren den Islam besser, als diejenigen, die als Muslime geboren wurden 😅

Und du? Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geboren

Assalamu aleikum

In shaa الله wie ich. Aber allahu alam natürlich. Es gibt manche konvertierte die besser den Islam praktizieren als geborene. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Bin zwar keine Muslima, aber wenn ich mir mein Umfeld so ansehe, dann scheint es besser zu laufen, wenn man im eigenen Kulturkreis heiratet. Konvertierte Muslime kommen immer noch aus einem anderen Kulturkreis und wurden anders sozialisiert. Manche können sich gut integrieren, andere weniger.

Geboren

Wäre lieber aber konvertiert ist auch okay

halt eine muslima die halal ist

Mir egal

Hauptsache er ist gläubig und praktizierend.