An die Männer: wieviele Körbe habt ihr in eurem Leben bekommen bis Ihr die richtige gefunden habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keine 50%
Ich habe die Partnersuche aufgegeben 50%
Gefühlt 100 0%
Mehr als 100 0%

8 Antworten

Ich habe die Partnersuche aufgegeben

2 oder 3 mal bisher. Aber wer aktiv an einer Partnersuche war und auch Partner hatte wird merken, dass es einfach wie ein Teilzeitjob ist. Dieses ganzen getestet und toxisches Verhalten uvm. nervt einfach nur.

Gott sei dank gibt es noch anständige Frauen. Aber leider nicht oft genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlen Auswahlmöglichkeiten. Körbe habe ich <10 bekommen, je nachdem wie man das zählt. Ich zähle auch die dazu in die ich verliebt war und aus denen nichts wurde. Mit meiner Frau bin ich jetzt über 30 Jahre zusammen.

Keine

Ich hatte tatsächlich noch keinen, bin aber auch nicht so der Typ, der viele Frauen anspricht. Die Frauen sind da immer auf mich zugekommen, weshalb ich dann höchstens mal einen Korb vergeben habe.

1 Korb. Aber habe es auch nur bei einer versucht so richtig.

Ich habe die Partnersuche aufgegeben

Was heißt aufgegeben, ich habe nicht die Suche aufgegebenb nach einer Frau zu suchen, die ich heiraten möchte

(Ich suche nicht nach außereheliche Beziehungen!, damit meine ich das ich nicht aufgegeben habe nach einer Frau zum heiraten zu suchen)

nonamd  20.06.2022, 17:09

:(