an die Männer was ist geiler?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

große boobs 50%
vagin# 29%
großer A$$ 21%

7 Antworten

Charakter

Ein bisschen Humor

Großes Herz

DAS IST AM WICHTIGSTEN

Der Rest ist mir Komplett egal

isilang  14.04.2024, 19:19

Ist es ja auch. Mit wem unterhält man sich, lacht, weint, träumt man, was im Menschen liebt man? Die Brüste? Den Hintern? Natürlich sollte einem das Gesamtpaket gefallen, aber sich vor allem darauf zu versteifen (😀), wäre nicht nur oberflächlich, sondern auch dumm.

großer A$$

In der Reihenfolge wie oben angegeben. Größer Popo, Große Brüste und eine rasierte Vagina. Das ist schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Nichts davon sollte groß sein, außer die Lust und Leidenschaft. :-)

große boobs

Ich mag große Silikonbrüste ab 2500cc

Großes Herz.