Wie bekommen Männer einen Nippel-Orgasmus?

5 Antworten

In meinem Falle gar nicht. Es macht für mich keinen Unterschied, ob man bei mir an den Nippeln spielt oder mich z.B. an der Schulter anfasst. Beides sind absolut keine erogenen Zonen bei mir. Da geht es mir also ganz so wie den meisten Männern. Schlimmer noch: es fühlt sich sogar nach einer Weile unangenehm an. Und wenn es eine Frau es bei mir versucht, beschleicht mich schnell das Gefühl, dass sie mehr von ihren eigenen erogenen Zonen auf meine schließt, als auf die (nicht vorhandenen) Reaaktionen bei mir zu achten. Das ist dann noch zusätzlich abturnend.

Komme wesentlich schneller zum Orgasmus, wenn er oder sie daran saugt, während ich mich befriedige oder penetriere. Ein alleiniges Nippelspiel reicht (bei mir) nicht aus, aber durchaus vorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat es mal bei mir versucht; war nur bis kurz vor dem "kommen".

Den letzten "kick" fehlte einfach, es musste mechanisch am Penis nachgeholfen werden; zwar nur kurz. Aber ein alleiniger Nippel-Orgasmus war so nicht möglich.

Ist mir leider (?) noch bie passiert, egal was sie mit meinen Nippeln anstellt.

Ich mag es aber wenn meine Nippel mit Vakuumsaugern "aufgepumpt" werden. Schaut schon geil aus 🥰🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Das ist eine Sache der Übung und von Ausdauer. Ist geil, die Empfindlichkeit meiner Nippel ist sehr gestiegen. Sie sind auch größer geworden und stehen fester. Ich möchte dies nicht mehr missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung