An die Männer: was gefällt ihr am meisten (bei eine Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittelmäßiges Po 50%
Kleines sportliches Po 29%
Großer Po 21%
Kaum Po 0%
Speck-Po (groß und speckig) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großer Po

Ich mag tatsächlich den Po von meine Frau, der ist sehr riesig.

Mika2002bi  31.03.2024, 09:14

Bilder tauschen ? Meine Frau hat auch einen schönen Po

Don79188  31.03.2024, 09:38
@Mika2002bi

Warum willst du Bildertauschen? Sowas macht man nicht. Ich würde so was nicht noch mal machen.

Im Internet findest sehr viele Bilder

Don79188  31.03.2024, 10:10
@DICKERKLOPS

Dann kannst du dir im Internet sehr viele danach suchen. Viel Glück

die Umfrage macht für mich kein Sinn, weil es mir egal ist wie der Po ist.

mir ist wichtig, das man sich sehr gut versteht, das sich gegenseitig vertrauen kann und sehr viele schöne Sachen zusammen machen.

Mittelmäßiges Po

Find die meisten pos nice nur wenn 2 Stühle zum sitzen benötigt werden ists abturnend

Mittelmäßiges Po

Ein natürlicher Hintern mit gesundem Körperfettverhältnis. Ob der jetzt mittelgroß oder mittelklein ist, lass ich mal dahingestellt.

Lösch die Frage bitte und stell sie neu wenn heißt es mittelmäßiger Po und kleiner sportlicher Po es tut doch weh beim lesen