An die Männer oder Freunde von Krankenschwestern. Wie geht ihr damit um?

10 Antworten

Als Krankenschwester kann ich dir versichern, das die Pflege von Männern absolut unerotisch ist!

Auch meine bisherigen Partnern hatten damit nie ein Problem...

drweskott  03.05.2015, 17:14

was für krause gedanken den jungs alles einen knick ins gemächte machen kann, ist unglaublich....... (den männern nicht, die stehen über so etwas und bewundern ihre krankenschwester für ihren schweren beruf, ich sage das als arzt....)

Also mal ganz ehrlich... die meisten will sie garnicht sehen da der Typ attraktiver Adonis eher die absolute Ausnahme ist!

@ RudJa31

Wenn du dich deswegen unwohl fühlst, dann stimmt was mit deiner Einstellung nicht.

Auch du könntest ganz schnell in diese Situation kommen, dann wirst du froh sein, wenn jemand diese Arbeit auch bei dir macht.

Erstens denkt sich da kein Pfleger, keine Pflegerin irgendetwas dabei und zweitens ist das Schwerstarbeit, einen Patienten zu waschen.

Nein bei mir ist das nicht so wie bei dir. Wenn man Angehörige mal in so einer Situation hatte, dann ist das eine Selbstverständlichkeit, dass man das macht.

Glaubst du, dass da einer andere Gefühle bekommt, als nur den Gedanken, dass man sich um einen Kranken kümmert? Da kommen höchstens beim Patienten Gedanken auf, dass es ihm peinlich ist, dass er so hilflos daliegt und sich helfen lassen muss.

xxDerxx906  29.11.2020, 15:12

wenn es dir doch so geht warum machst du dann nicht diese Tätigkeit weil es viele Männer gibt die damit ein Problem haben und was soll jetzt nicht mit dem stimmen hm ? Is was ganz normales das es einem Mann das unangenehm is wen seine Frau 70 Schwänze in der Hand hat du pice

Du unterliegst einem Irrtum - im Intinbereich rasieren nur die Pfleger die Männer. Die Frauen sind dann außerdem den anderen Männern gegenüber grob und unnahbar. Denn sie lieben diese Männer nicht, es ist nur ihr Beruf. Krankenschwestern sind zudem oft gefühlskalt, unnahbar in Beziehungen, suchen sich deshalb lenkbare Männer, die sich unterordnen, die nie widersprechen. Sie sind oft dominant, du im Gegenteil devot.

Also ruhig Blut. Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Krankenschwestern haben sich den beruf nicht aus erotischen Motiven gesucht, wie es Männer täten. Sie kokettieren untereinander zwar damit, aber in der Realität sind sie berufliche Profis. Wer einmal unten den weißen Rock einer sich bückenden Krankenschwester gepustet hat, der kann ein Lied davon singen.