An die Männer?

8 Antworten

M|18 Bin lieber oben rasiert sieht geflegter aus und ich fühle mich damit wohler. Unten alle zwei Monate rasiere ich alles ab und Schamhaare müssen bei mir bleiben

M 22 bin eig immer glatt rasiert mag das am liebsten vor allem da ich nackt schlafe mag ich das nicht mit Haaren da unten und bei meiner Partnerin bevorzuge ich wenn sie es auch will eben galtg oder ek en kleinen Strich stehen gelassen

Nach der rasur juckt das unnormal. Aber wenn die haare halt zu lang sind, bleibt die wixxe darin kleben. Ist auch nicht so nice. Trotzdem mag ich rasiert lieber. Da kommt die größe zum vorschein

Ich bin rasiert und mag glatt oder getrimmt. Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Frau und ich kann auch mt unrasiert leben😉😊

Lg

Überall rasiert und mag es so am liebsten.