An die Männer : Findet ihr Frauen mit Kleidungsgröße 34 oder 36 besser?

5 Antworten

Ich bete gerade, das man jetzt nicht auch noch nach Kleidungsgrösse beurteilt wird. Könnte man ja fast meinen, andere Dinge würden dann nicht mehr zählen, wenn man jetzt eine andere Größe hat..

SonRias9712
Fragesteller

Tja in unsere Stadt verlangen die Männer bei den Frauen 36 oder 34 sonst ist man unten duch

BlackSecret13  02.02.2020, 17:51
@SonRias9712

So einen -sorry- bullshit hab ich ja noch nie gehört. Dann würde ich lieber umziehen, als mir sowas vordiktieren und mich auf eine Größer reduzieren zu lassen. Ein Mensch ist weitaus mehr als eine Zahl. Da sind diejenigen, die sowas mit sich machen lassen selber schuld

SonRias9712
Fragesteller
@BlackSecret13

Das ist jeder Mann in meiner Stadt so. Würde deshalb immer abserviert

Ich sehe da nur Zahlen, mit denen ich nichts anfangen kann. Bin schon froh, wenn ich mir meine eigene Größe merken kann...

Generell gesehen würde ich eher Frauen mit Normalgröße und -gewicht bevorzugen.

Ich bevorzuge ein Herz mit Herzlichkeit in der Größe XXXXXXXXXXXXXXXL

Für mich sollte Frau attraktiv sein und mich interessiert die Größe erstmal nicht. Ob 36 oder 38 ist irrelevant. Für mich sollte Frau Weiblichkeit ausstrahlen.

SonRias9712
Fragesteller

Also findest du 38 nicht zu dick

Zeus76  02.02.2020, 17:46
@SonRias9712

Quatsch, für mich ist das ok. Zudem musst du denken, dass du im Alter eh zunimmst :)

Zeus76  02.02.2020, 17:47
@SonRias9712

Außerdem mal ehrlich, ICH möchte keine Gazelle die beim Sex auseinander bricht wie ein Glückskeks ^^

SonRias9712
Fragesteller
@Zeus76

Dann bis du der einzige Mann der sowas nicht will

Zeus76  02.02.2020, 17:52
@SonRias9712

Frage: Wie alt bist du? ^^ Glaube mir, es gibt genug Männer die dies nicht mögen, wiederum gibt es Männer die ausschlißlich sich solche Frauen ins Bett zerren.

Das ist für mich nicht zu beantworten. Es ist sehr von der Frau abhängig.