An die Männer - Was fasziniert euch so an Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Alles! 58%
Andere Antwort 13%
Keine Ahnung ehrlich gesagt 8%
Weil ich neidisch bin selbst nicht welche zu haben 7%
Die Form 5%
Wie es sich anfühlt 5%
Ich will es einfach sehen, ich weiss nicht weshalb 3%

11 Antworten

Alles!

und kommt dannauch noch vor allem auf die Frau an, die sie trägt und zeigt

Alles!

Hallo Demonieangeli,

wir können sagen, dass die weibliche Brust archaich menschheitsgeschichtlich ein Indikator zur Fortpflanzung mit einer Frau war: je größer die Brust, desto mehr konnte sie den Kindern etwas zu trinken geben.

Diese Archaik hat sich bis heute erhalten - und darf in sich alleine einen erotischen Fokus in Ausdruck (die Brust selbst) wie in der Wahrnehmung bilden.

Und so erreicht auch mich diese Erotik sehr intensiv - in allen Dimensionen und Empfindungen: vom Aussehen bis hin zu einem Anfühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Die Form

Ich persönlich finde die Form kann sehr schön sein (bei mir leider (noch(?)) nicht) und wie es sich anfühlt🔥🔥 bin aber selbst ein Mädchen also Jungs haben da nochmal nen anderen Bezug zu...

Demonieangeli
Fragesteller

Ja aber mach dir deswegen nie Komplexe. Männer haben sich ihre Penisse auch nicht aussuchen können ;)

einBaum782  31.03.2022, 15:19
@Demonieangeli

Ne ich weiß😅 ich finde Penisse aber auch nicht so schön wie Männer weibliche Brüste 😅

Demonieangeli
Fragesteller
@einBaum782

Unter uns… die sind auch überhaupt nicht schön und damit meine ich die Ästhetik an sich, sie haben einen anderen Zweck ;)

Alles!

naja es ist eben eine geschlechtsteil einer frau. Hetero männer finden es attraktiv weil es eben ein teil von frauen ist. Obwohl, dass sie rund und weich sind, ist n pluspunkt.

einBaum782  31.03.2022, 14:04

Ist kein Geschlechtsteil😉 aber ich finde Brüste auch toll weil sie rund und weich sind🥰🔥 aber auch nicht alle also die meisten wissen gar nicht wie viele unterschiedliche und vom Schönheitsbild abweichend Brustformen gibt...

Weil ich sie persönlich ästhetisch finde, dabei ist es vollkommen egal, ob groß oder klein, ob ziemlich klein oder groß oder hängend. Sie sind eben das Attribut einer Frau. Nur eben nicht gemachte Melonenformen. Bei Frauen liebe ich die Brüste, bei Männern den Penis.