An die Mädels: wann fühlt ihr euch sexy?

3 Antworten

Hey
Ich fühle mich sexy wenn ich ein schönes Kleid oder hohe Schuhe an habe. Ich fühle mich aber auch attraktiv wenn ich Sachen anhabe die ich schön finde.
Vielleicht solltest du einfach mal einen anderen Style ausprobieren. Oder eine neue Frisur ( mach auch sehr viel aus)

Naja, also ich fühle mich sexy wenn ich mich in einem Outfit besonders wohlfühle, weil es genau meinen Geschmack trifft! Dazu kommt noch dass es gut sitzt, und auf keinen Fall zu eng ist, denn dann fühle ich mich eher unwohl. Wenn man sich wohl fühlt, strahlt man es meistens auch aus :-)

Ich fuehle mich sexy / gut wenn ich z.b. einen blazer an habe oder ein schoenes kleid. Desweiteren fuehle ich mich sexy wenn ich mich gut szminkę und schoenen schmuck trage oder meine haare besonders gut liegen.