An die "Mädels": Habt ihr schon mal Euren Freund/Euren Partner zur Gynäkologin mit genommen?

2 Antworten

Ein Mal war ein damaliger Partner beim Gespräch mit der Frauenärztin dabei. Er kannte sie da sie in dem Krankenhaus in dem er die Ausbildung machte als Arzt tätig war. Also besorgte er mir einen Termin, begleitete mich (weil ich extrem nervös war), blieb im Besprechungszimmer des Arztes (war also nicht bei der Untersuchung dabei).

Mein Mann begleitete mich während den Schwangerschaften zum Frauenarzt. Er fuhr mich, kam dann eben auch mit rein, war bei diversen Untersuchungen im Wartezimmer, bei Ultraschalluntersuchungen und bei wichtigen Entscheidungen war er aber im Raum mit anwesend

Nein, war da noch nie. Aber zu einem Arztermin mal.