An die Mädels habt ihr es euch schon mal mit einer Haarbürste gemacht?

4 Antworten

Mit einer Bürste nicht und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Meiner Meinung nach ist Masturbation mit Haushaltsgeräten nicht so das Wahre, aber gibt genug Frauen, die sich daran bedienen. Falls du das ausprobieren möchtest, benutz aber ein Kondom um Infekte und Verletzungen vorzubeugen

Ja, mit dem Griff halt. Ist ganz okay, muss man halt aufpassen. Und nicht jeder Griff eignet sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep. Paar mal. Aber nicht tief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigenen Studien xD

Liverham2020
Fragesteller

Hallo Hanna danke Für deine antwort wie bist du darauf gekommen und bist du durch das Reine Rein raus gekommen oder hast du dich noch zusätzlich am kitzler Geriben

Ja habe ich und mache ich auch noch ab und zu

Liverham2020
Fragesteller

Okay danke nur rein raus oder reibst du dir dein kitzler auch dabei und wie lange dauert es bis du kommst