An die Mädels: habt ihr beim deeptroath jemals gekotzt?

6 Antworten

Ja. Wir hatten was gegessen, danach hatten wir Sex. Ich hab ihn vorgewarnt das direkt nach dem Essen ein Blowjob problematisch ist, aber das war ok für ihn. Er hat dann seinen Penis überraschend sehr tief reingestoßen und mich festgehalten (er wollte dominant sein, nicht unverschämt), sodass ich nicht rechtzeitig zurück konnte und das Essen hoch kam. Fand er nicht so toll. Ich hab mich zwar höflich entschuldigt, konnte aber im Grunde nur die Achseln zucken - war ja seine eigene Entscheidung gewesen, die es verursacht hat. Für Scham sah ich deshalb keinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zum Glück noch nie, trotz dass ich Deepthroats im Allgemeinen auch nicht mag.

W/18

Bin zwar männlich aber antworte mal für meine Partnerin bei meinem ersten und zweiten Blowjob. Also sie hat einen extrem schnellen Würgereflex gehabt und konnte meinen Schwanz nichtmal zur Hälfte in den Mund nehmen ohne direkt zu würgen. Gekotzt hat sie zum Glück nicht. Ich habe ihr die Kontrolle über die Tiefe gelassen damit sie so weit gehen kann wie sie es wollte

Nein ging immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stellungen die ich mit Männern regemäßig mache auch Anal