An die Mädchen/Frauen?

Ich meine wenn ihr in fragen würdet , nicht das er das einfach so sagt

1 Antwort

Ich fände es recht dämlich von ihm, dass er mir das erzählt. Was will er von mir hören - ein Lob dafür, dass er mir das auf die Nase bindet?

Prahlen mit Sexgeschichten kommt bei Mädchen/ Frauen nie gut an.

Samside
Fragesteller

ich meine wenn du jetzt fragen würdest mit wem er sein erstes Mal hatte und er das dann antwortet

verreisterNutzer  03.07.2022, 13:33
@Samside

Ich würde nichts fragen, was ich nicht wissen will.

Was der vor der Beziehung gemacht hat, geht mich nichts an und seine Sexgeschichten will ich schon gar nicht so genau wissen.