An die mädchen was tragt ihr am liebsten beim sport?

6 Antworten

Hallo

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich habe meine Freundin gefragt was sie getragen hat

T-Shirt und Leggings und zum größten Teil Turnschuhe es kam aber auf die Sportart drauf an. Wenn Bodenturnen, Geräteturnen, turnen an den Ringen oder turnen an den Seilen war dann in barfuß und mit nackten Füßen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder:

  • Oversize shirt mit engen kurzen Hosen
  • Sporttop mit etwas breiteren kurzen hosen
  • Trainingsjacke mit Trainingshose
  • Sporttop mit enger Sporthose
  • Sporttop mit Jogginhose

Lg

blueanonyme  07.04.2024, 20:32

Entweder macht keinen Sinn.Einfach ohne 'entweder' lesen!

natürlich alles mit unterwäsche(slip und BH)

Beim Sport trage ich generell Leggings mit Sport-BH

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Normales T shirt mit leggins, im sommer auch mal nur sport bh

Legging und Top.. zum Sport immer ein Busties..