An die Mädchen was sind so eure Hobbys?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaming, Kalligraphie, Wandern, nerven

Joa, und reiten tue ich auch, solo. Abgesehen davon schaue ich oft einfach so aus dem Fenster, was man eigentlich auch als Hobby bezeichnen koennte

Lg

PerfektDeutsch  01.02.2024, 21:24

Very, very, very Sus this one Sentence.

Sentence heisst Satz... why?

Eine Hobbys oh wo fange ich an😅
Mein grösstes Hobby ist mit Männer spielen, was mir grossen spass macht. Ich bin natürlich immer fair.

Spiele aktiv Eishockey seit ein paar Monaten.

Ausgehen und feiern ist für mich auch ein Hobby (leider wohne ich noch in der Schweiz und die Schweizer sind zu 70% Bünzlis aber zum Glück habe Ich Freunde.

Ale gerne Akte und nicht selten haben wir spass danach (sofern er kein Bünzli ist😂)

Ich bin auch viel draussen, bei mir muss was gehen, zuhause auf der Couch liegen mache ich selten, ausser ich habe ein Besucher 💥

Mit Holz arbeite ich auch gerne. Mein Esstisch aus Eiche habe ich gemacht,ok, nicht ganz alleine. Spiegel habe ich für 400 Franken verkauft, jeder wollte einer als er ihn sah, hätte noch ein paar machen können aber die sollen ihn kaufen 😁 Ach ich hane so viel Möbel aus Holz, ich liebe Holz , Männer mit Eiern langweiliger, das geht bei mir gar nicht.

Übrigens ich ziehe bald weg von den Geldgierigen Schweizer und komme nach Deutschland. Ihr zählt nicht immer Geld und sind cooler drauf.

Ich könnte noch viel schreiben aber ich glaube das es jetzt genug ist

wenn ich dir sonst noch irgendwas helfen oder beibringen 💥kann, kannst du mich ja eine Freundschaft Anfrage machen.

PS: Sorry die Fehler, hatte nur 4 Jahre Schule😅

Bye

Woher ich das weiß:Hobby

Zeichnen u. Malen d.h auch Designs entwerfen, Inspirationen suchen ( Business Ideen, eher Richtung Gastro ) und sie mir aufschreiben oder ins Block zeichnen. Lesen und schreiben. Fotografie/Filme. Musik. Sport - Fahrrad fahren, tanzen. Gehe ab Samstag ins Fitnessstudio.

Habe vor, nähen zu lernen.

Hoizeame  03.02.2024, 19:49

Vllt.weisst du eine freie Wohnung in Deutschland? Wohne noch in der Schweiz und die sind immer am Geld zählen 😉 Bin Weiblich und leider erst 17 im August werde ich 18, wenn das eine Rolle spielt ei der Wohnung (ich schreibe schon so, man könnte meinen ich wohne schon in Deutschland 😅

Hallo WorldTravel1992, Das sind meine (W14) Hobbies:

Bouldern 🧗‍♀️

Schukelringturnen 🤸🏼‍♂️

Vertikaltuch

Skifahren ⛷️

Velofahren (mehrtägige Tour) 🚵🏼‍♀️

Mädchenriege

Wandern ⛰️

Backen

Kochen

Liebe Grüsse bouldern12

  1. Spaß haben/mich vergnügen
  2. Cosplay
  3. Zeichnen/Malen
  4. Woleyball/Basketball und Handball