An die Mädchen: stylt ihr auch so wie untenstehendes Bild, also Jeans und weisse Sneakers?

5 Antworten

Mein Style isses nich, finds aber trotzdem cute

Nein und ich werde mich auch nie so anziehen. Wenn ich ehrlich sein darf, ICH find sowas richtig hässlich

Nein, mir wäre das viel zu langweilig, und bei der Hosenlänge Knöchelfrei wäre so gar nicht mein Stil…

Besitze keine weißen Schuhe, die werden mir zu schnell dreckig. Sneaker (schwarz mit weißer sohle) und jeans trage ich häufig, aber solche ausgefransten enden an Hosen mag ich auch nicht oder wenn die Hose so kurz ist.

Ja, ich trage auch Jeans und weiße Sneaker.