An die Mädchen! Mit wie viel Jahren habt ihr eure erste Menstruation bekommen?

27 Antworten

Ich habe sie mit 13 bekommen. Es ist unterschiedlich jeder körper entwickelt sich in einem andern Tempo mach dir keine sorge (:

wie alt bist du denn??

ich mit 11 in der 5.Klasse ne Freundin von mit mit 12 ne andere mit 13..is gnaz unterschiedlich.. sei froh das du sie nochnicht hast..weil wen du sie hast wünscht du dia bestimmt auch du hättest sie nie gewollt..also so wars bei mia immer ich hab sie mir immer gewünscht aber dan hab ich se mit 11 bekommen und des wa total beschisse ich wünschte mia jedes mal wen ich sie habe das ich mia des nie gewünscht hätte..ganz ehrlich des is vol mies gegenüber den männer die sin da viel besser dran wie wir..

mit 11! ist total scheißewir hatten nämlich gerade da schwimmen da konnte ich nicht mit machen ich hab gesagt ich hab bauchweh hhat ich ja auch das hat man ja manchmal vor der periodeund dann hat die sportlehrerin gafrgt hast du deine tage darauf hab ich abba mit nein geantwortet war mir zu peinlich abba jetzt denk ich mir das ich das doch machen sollte weil ich eine woche danach wieder schwimmenn hatte unnd ich hatte immernoch meine tage und was war bauchweh sie hatt es abba geglaubt :-( abba wenn euch sowas passiert ich wird sagen das ihr eure tage habt ich habs bereut das ich es nicht gesgat hab,ehrlich!!!!!..... :-)

Ich weiss es isch jetzt ein bisschen spät aber vielleicht liest das jä sonst jemand.

Ich hab meine mit 14 (also vor 2 Tagen) bekommen. Also das erste Mal.

Solange du deine Tage im Zeitraum von 8-16 bekommst ist alles im grünen Bereich. Viel Glück allen❤️❤️

Bin vielleicht etwas spät mit meiner Antwort, aber egal, ich hab sie mit 14 bekommen, kurz vor meinem 15. Geburtstag. Mich ham die Mädls auch deshalb schief angekuckt, weil ich sie noch nicht hatte. Na ja~

Jetzt hätte ich sie gern vom Hals :P Also seih froh, dass du sie noch nicht hast x3

Ansonsten war das erste Mal bei mir auch total beschissen, Anfang von der Schule, natürlich ausgerechnet an dem Tag weiße Hose an und dann auch noch am stärksten, uiui. das war nicht so dolle xD