An die Mädchen-Habt ihr Jungsfreunde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja :) 64%
Ich hab keine, will aber welche 14%
ich hab keine, will auch keine 14%
Ich hab nur Jungsfreunde, ich bin praktisch one of the boys 7%
Nein :( 0%
ich hab welche, will aber keine 0%
Nein, ich hab einen Freund / andere Meinung 0%

9 Antworten

Ja :)

Ja, allerdings nur einen. Alles andere sind Freundinnen. Ich habe mit ihm am meisten gemeinsam, verglichen mit meinen Freundinnen. Wir haben beide Autismus, sind in sehr ähnlichen Lebenssituationen, interessieren uns beide für Animes (unser Lieblingsanime ist sogar der selbe), schreiben gerne Geschichten usw. Und wenn wir uns mal einen Monat oder so nicht melden, ist auch alles in Butter. (Zugegeben: Keiner meiner Freunde nimmt es mir für übel, wenn ich mich länger nicht melde - Die wissen alle, woran es liegt. Aber bei ihm fühle ich mich nie schuldig, bei anderen manchmal doch schon, irgendwie.)

Ja :)

Ja habe einen aus der Klasse den ich mag, wir sind befreundet. Allerdings ist es zwar eine Freundschaft aber mit Mädchen bin ich lieber befreundet.

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen

Ich hatte Mal einen, aber der ist dann weggezogen und hat sich sehr stark verändert, sodass der Kontakt abgebrochen ist. Mittlerweile hab ich keine wirklich Jungsfreunde mehr, bin aber auch ganz zufrieden damit

Ich hab nur Jungsfreunde, ich bin praktisch one of the boys

Und bin froh über meine Freunde. Kein gezicke keine Eifersucht kein Streit kein stress

Ja :)

Früher habe ich sogar fast nur mit den Jungs rumgehangen. Mittlerweile ist es in meinem Freundeskreis ausgeglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus