An die mädchen (13-17) was ist euer lieblingsoutfit?

7 Antworten

Meine braune Schlaghose mit einem oversize Pullover und offene Haare

W14

LG

Hab ein Rock von prada und dazu Stiefel (no Name) eine weise Bluse und eine schwarze Moncler Jacke mein absolutes Lieblings Outfit

w17

Meine kurze Hose und ein Top + Hemdjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.

Weißes Tshirt, Rock, Overknees und Airforce

MelinaSophieKRB
Fragesteller

Oh nice ich liebe overknees xD

Hab mehrere aber wenn ich ein alltime Outfit aussuchen müsste dann

Schwarze Anzugshose, schwarzes enges Oberteil, schwarzes „anzugstshirt“ drüber, darum ein schwarzer Gürtel, schwarze plateau Buffalos, schwarze Lederjacke, schwarzen Joker und goldene boobs Ohrringe und irgendwelche Ringe dazu

W17 :)