An die Kölner! Köln-Viertel? Welche sind schlecht, welche sind schön zum Wohnen?

2 Antworten

Ich wohne zwa nicht in Köln, aber bin da oft, weshalb ich dir sagen kann, dass du auf keinen Fall nach Korweiler ziehen solltest. Das ist die asozialste Gegend, die Köln zu bieten hat.

MorsKajak  27.11.2014, 17:13

Chorweiler.... nicht Kor...

Nullxyz  27.11.2014, 17:13
@MorsKajak

Ist ja kein Weltuntergang, aber danke für die Berichtigung. :P

Schön Marienburg, Rodenkirchen, Bayenthal, Lindenthal, Braunsfeld, Weiden, weniger schön Kalk, Ehrenfeld, Mülheim, Vingst.