An die Jungs: schreckt es euch ab wenn ihr ein Mädchen kennen lernt dass mit 17 Jahren noch jungfrau ist?

19 Antworten

Nö wieso sollte das Schlimm sein ne Beziehung ist ja kein One Night Stand.

Ich sag einfach mal solang der Charakter stimmt läuft die Beziehung.

Sex ist in einer Beziehung nur ne Nebenbeschäftigung.

Z.b. liebe ich meine Freundin weil sie Lustig, Intelligent, Süß, manchmal neben der Spur aber oft auch sehr Zielstrebig ist ich liebe sich wie sie als Mensch ist und nicht weil sie mit mir Schläft ist zwar wie gesagt trotzdem schön aber nur ne Nebensache. ;)

Mach dir da mal keinen Kopf wie ne Beziehung am ende läuft hängt davon ab ob man sich gegenseitig Anziehend findet oder eben nicht.

Nö im Gegenteil. Aber erstmal Respekt an dich das du noch jungfrau bist in deinen alter.

Also ich hätte damit Garkein problem.

Und was hei§t denn hier erfahrene Frauen wollen.

Ich würde ihr dann einfach alles beibringen💪. Und man kann bestimmt noch vieles gemeinsam rausfinden. Von daher alles ist Super

Glaube mal nicht.

Auch Jungs wurden nicht von ihrer Jungfräulichkeit verschont.

Ihr Schniedel wurde vor dem Ersten Mal genauso verpackt wie der Eingang eines Mädchens.

Normal eben.

Nein, ganz im Gegenteil. Denn das spricht für die Klugheit des Mädchens. Die im Gegensatz zu anderen nicht wie eine Matratze mit 15 Jahren schon 10 Stecher hatte!

Einfach supi wenn du Sex nur mit deiner großen Liebe und nicht jeden daher gelaufenen Justin Bieber Proll haben möchtest. Ich mag dich.  : )

Ich persönlich finde das nicht gewöhnlich ( weil das Alter der entjunferten schon sehr jung ist) aber abschrecken würde mich das nicht!