An die Jungs! Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit?

12 Antworten

Eine nicht entjungferte Frau ist so eine Seltenheit das man es gar nicht glauben kann. Ja bleibe so wenn du das kannst. Etwas besseres gibt es nicht für Einen Mann als eine Frau die noch rein ist.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wird doch möglicherweise dann voll frustrierend mit einer verheiratet zu sein die nichts kann.

Wäre endlich mal was anderes als das, was es bereits gibt. Die Katze im Sack ist differenzierter zu bewerten. Diese ist entweder aus Gemeinheit dort hineingesteckt worden oder irgendwer wollte sich ihrer entledigen. Beides trifft auf eine Jungfräulichkeit kaum zu. Wer eine Jungfräulichkeit nie erlebt hat, kann natürlich coole Sprüche machen, wo er, wenn er ihr überhaupt in seinem Leben jemals begegnet, kein Wort herausbringt. Der Unterschied zwischen Überheblichkeit und Wissen besteht im Horizont der beiden Charaktere.

War seit einiger Zeit mal wieder eine, für mich, sehr aufschlussreiche Frage und dies in mancherlei Hinsicht.

Deshalb ganz liebe Grüße

eventuell würde ich es akzeptieren, gut fände ich es auf jeden fall nciht weil ich finde, dass das auch zu ner beziehung gehört und der Sex ja auch passen sollte wenn man verheiratet ist

Naja, früher war das vieleicht mal verbreitet, aber heute...Wenn man sich das aber aus einer konservativen oder christlichen Richtung betrachtet ist das eigentlich auch nicht so verkehrt, selbst wenn ich mir das etwas anders vorstelle. Aber wenn ich sie wirklich lieben würde und sie nicht komisch rüber kommen würde, würde ichs wahrscheinlich akzeptieren, wenns nicht allzu lästig wird.