An die jungen Männer: Wie schön wäre euer Leben, wenn ihr dieses russische Model als Freundin hättet?

20 Antworten

Vermutlich wäre das Leben miserabel.

19 Mal Sex am Tag sind zu viel. Man ist gereizt und müde, weil die Freundin einen ständig anspringt, hat ggf. keinen Job, weil man ja immer für ihren Sexualtrieb bereitstehen muss. Zudem würde sie einem vermutlich noch das letzte Geld für SchönheitsOPs und Make-Up aus dem Geldbeutel ziehen.

Aussehen, als könne sie Kochen und Putzen tut sie auch nicht wirklich, das heißt, das kann man selbst alles machen. Und grenzdebil sieht sie auch noch aus, das heißt nette Unterhaltungen wäre vermutlich auch nicht drin, zumal ich kein Russisch kann.

Sofern man psychisch gesund ist und nicht so viele andere probleme oder krankheiten hätte,wäre es perfekt.

nicht gut .... 19x sex am tag hab ich selbst kb drauf,

und nur weil sie geil sein soll heißt net das ich mit auskomme und gleiche interessen habe unser zukunft leben somit ist die frage total irrelevant kann man so netmal beantworten weil ich den charakter und hobbys, und interessen von ihr nicht kenne.

und dieses unnatürliche face gefällt mir absolut nicht

Hi,

Ob das ne glückliche Beziehung wäre, kann man anhand des Fotos leider nicht sagen.

Ich glaube, sie sieht ungeschminkt auch ganz gut aus aber das alleine reicht jetzt auch nicht für eine gute längere Beziehung. Ich würde sie aber bitten, sich die Augenbrauen etwas anders zu machen, diese Augenbalken sind allgemein ziemliche unschön.

Bin zwar nicht männlich, aber ich weiß von vielen, dass sie einf zu viel aufm Gesicht hat. Wetten, die wäre ohne Make-up nicht wd zu erkennen

Anonymus528371  12.04.2020, 16:32

Kann man vielleicht mal normale deutsche Wörter verwenden, und nicht diese abgekürzte scheisse?

Anonymus528371  12.04.2020, 16:38
@Anastasia354

Man kann sachlich bleiben, muss man aber nicht?

wo habe ich meine Frage beantwortet, und außerdem was hat das damit zu tun, dass die deutsche Sprache wegen Id**ten wie die immer weiter verendet?

schurkraid  12.04.2020, 16:39
@Anonymus528371

man kann auch normal schreiben muss man aber nicht damit hast du deine frage selbst beantwortet du toxic kid

Anastasia354  12.04.2020, 16:41
@Anonymus528371

Das hat deine frage ,,kann man ohne Abkürzungen schreiben?" Beantwortet. - man kanms lassen. Also ich darf wohl Abkürzungen benutzten, Hauptsache ich kenns auch richtig

Anonymus528371  12.04.2020, 16:41
@schurkraid

Was hat normal schreiben mit „sachlich bleiben“ zu tun? Sachlich bleiben heißt einfach nur dass man seine eignen Meinung nicht mit einspielen lässt. Das hat überhaupt nichts mit den verwendeten Wörtern zu tun du Hasenhirn

schurkraid  12.04.2020, 16:52
@Anonymus528371

ich rede davon das du deine frage beantwortet hast gleichgesetzt mit seiner antwort.

ich zitiere *Kann man vielleicht mal normale deutsche Wörter verwenden, und nicht diese abgekürzte scheisse?* hast du geschrieben

während er geschrieben hat ob man sachlich bleiben kann

du meintest ja kann man muss man aber nicht

und das bezog sich auch auf seine antwort.

man kann nunmal "normal schreiben" man kann aber genau so mit abkürzungeen schreiben also man muss nicht normal schreiben

verstehst jetzt hauptsache ich hab nen hasenhirn was hast du? nen wurmhirn?

schurkraid  12.04.2020, 17:02
@Anastasia354

sorry.^^

spielt aber in dem fall keine rolle das er/sie gleich so aggro wird.

Anonymus528371  12.04.2020, 17:06
@schurkraid

Nein das hat sich nicht auf seine Frage bezogen?? Wer weiß denn besser auf was es sich bezogen hat? Dabei ging es nur um den Part mit dem sachlich bleiben.

schurkraid  12.04.2020, 17:10
@Anonymus528371

sogar eine dritte person (indem fall ich) hat das gecheckt was sie gemeint hat... also bitte tu doch net so

Anonymus528371  12.04.2020, 18:51
@schurkraid

Es ist mir doch scheiss egal was du in MEINE Aussage hineininterpretierst. Das juckt hier keinen, es sei denn es wäre deine Aussage.