An die Girls: Tragt ihr auch gerne Klamotten aus der Männerabteilung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

✨Die Pullis bei ihnen sind immer viel schöner (finde ich) ✨

Auch ist es bei mir schwierig Oberteile in Mädchenabteil zu besorgen, da meine Schulter ein bisschen breiter sind als die von anderen.

Nein

Hallo tiayomi.

Meistens trage ich sehr feminine Klamotten, aber es darf auch mal ganz sportlich und leger sein. Hoodies habe ich mir aber auch schon aus der Herrenabteilung geholt, die sind dann nämlich so schön oversize.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja klar, warum nicht? Ich finde es sogar manchmal bequemer

Nein

Nein, gar nicht. Im Gegenteil, ich kaufe teilweise in der Kinderabteilung, denn ich bin nur 1,58 m groß und 54 kg leicht.